Canon 35x Optical Zoom Mini DV Digital Camcorder Bewertung

Canon AE-1 Program by djlpbb40

Wandbilder

Canon vs Fuji Meiner Meinung nach, ist ein Canon-Digitalkamera 100% besser als ein Fuji Digitalkamera. Ich habe Fuji Digitalkameras seit vielen Jahren im Besitz und hatte nie wirklich viele Beschwerden. Fuji hat tolle Bilder, wenn die Beleuchtung stimmt. Sie sind einfach zu bedienen, mit gerade genug manuelle Kontrollen, um die Dinge einfach für den Anfänger. Allerdings habe ich vor kurzem eine Canon A410 Digitalkamera. Es rockt! Ich konnte nicht glauben, dass die Qualität der Bilder dauert.

Es hat 3,2 Megapixel und die Bilder sind so klar. Auch die Makro-Zoom gibt Ihnen klare Bilder von 2 Zoll entfernt. Es hat auch 3.2x optischer Zoom. Diese Kamera ist so einfach, dass ein Anfänger in der Lage, es ohne Probleme mit ihm eingestellt auf auto verwenden. Mit all den manuellen Einstellungen, wird es sogar begeistern die fortgeschrittene Fotografen. Als ich zum ersten Mal die Kamera habe ich versucht, all die verschiedenen Einstellungen, um herauszufinden, welche mir am besten gefiel. All die Bilder waren wunderschön! Dann drehte ich es auf Auto, und erraten, was! Die Bilder kamen noch aus perfekt! Ich habe sogar ein paar Bilder in einem fast völlig dunklen Raum. Es hob mein Thema so klar!

Wenn Sie über den Kauf einer digitalen Kamera zu denken sind, würde ich empfehlen den Kauf eines Canon. Eine neue Canon A410 kostet rund $ 100-150. Es lohnt sich den Preis! Ich weiß, ich werde nie etwas kaufen, sondern eine Canon von nun an.

Die folgenden ist die Gesamtheit aller technischen Daten und Informationen:

Grundlegende Merkmale

* 3,2-Megapixel-CCD liefert Bildauflösungen so groß wie 2.048 x 1.536 Pixel * 1,5-Zoll-Farb-LCD-Monitor * Real-image optischen Sucher * Glas, 3x 5,4-17.3mm Objektiv (äquivalent zu 41-131mm Zoom bei einer 35mm Kamera) * 3.2x digitaler Zoom * AiAF through-the-lens Autofokus * AF-Hilfslicht für low-light Fokussierung * Full Automatik, Manuell, Super-Makro, My Farben, Stitch-Assist Belichtungsprogramme sowie acht voreingestellten Belichtungsprogramme * Verschlusszeiten von 1/2, 000 bis 1 Sekunde * Eingebauter Blitz mit sechs Betriebsarten * SD / MMC Speicher * Power von zwei AA-Batterien oder optional AC versorgt Adapter

Besonderheiten

* Movie-Modus (ohne Ton) * Stitch-Assistent-Modus für Panorama-Aufnahmen * Serienbildaufnahme und eine variable Verzögerung Selbstauslöser-Modus * Weißabgleich (Farbe) Einstellung mit sieben Modi * ISO Einstellung mit drei ISO-Äquivalenten und ein Auto-Einstellung * Low Schärfe, Kräftig, Neutral, Sepia, Schwarzweiß-Einstellungen * My Colors-Modus * Mehrfeldmessung, mittenbetonte und Spotmessung Optionen * DPOF (Digital Print Order Format) Kompatibilität * Exif Print-Kompatibilität * PictBridge-Kompatibilität

More here:

Leave a comment